Kinder- und Jugendtheaterarbeit ist für uns essentiell wichtig - sowohl als Zuschauer mit bei uns buchbaren Vorstellungen als auch als Agierende, wenn auf der Bühne getan werden darf, was doch im wahren Leben eigentlich verboten ist.

 

Woher kommen Emotionen eigentlich? Wann bin ich in echt wütend und wann tu ich nur so? Und kann das alles nur über Text erreicht werden?

Theaterkurse für Ältere und Jüngere und Szenenarbeit lassen mehr über uns persönlich herausfinden.

 

Aus diesem Grund ist in unseren neuen Räumlichkeiten eine eigenen Jugendtheaterbühne fest eingeplant.

 

Mit neuen Theaterkursen und neuen Stücken.

Hier finden Sie uns

Im Bürgerhaus Rehme

Hermann-Löns-Straße


 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0170-9544379

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kleines Theater Rehme